Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Margret Albrecht hat am 05.01.2009 20:53:51 geschrieben :

Es ist wohl gelungen.
Liebe Judith, es macht Freude,in deiner Webseite zu stöbern, und sogar Fotos der Geschwister dort zu entdecken, ist eine gute Idee.
Ein herzlicher Gruß von Margret
 

Melanie da Silva hat am 15.12.2008 00:04:00 geschrieben :

ich denke an dich
Liebe Judith, ich habe in den letzten Tagen sehr viel an dich gedacht. Und jetzt sehe ich deine Webseite mit vielen Fotos von dir. Es ist schoen, dich zu sehen. Der Herr sei deine Staerke. Seine ueberfliessende Gnade sei mit dir. Liebe Gruesse, Melanie
 

fanny hat am 14.12.2008 22:03:00 geschrieben :

ein Leib und ein Ausdruck
liebe Judith,
es ist einfach toll,deine Präsentation, so erfahren wir ein bisschen über das wunderbare Vorangehen des Herrn, es gibt nur einen Leib in diesem Universum, danke!!! Halleluja! Fanny
 

Bärbel Jaggi-Dannenmann hat am 12.12.2008 11:57:00 geschrieben :

Danke
Liebe Judith,
tausendfacher Dank für diese Arbeit. Es ist wunderschön zu sehen, zu lesen, zu genießen.
Christus ist der Sieger! Laßt uns in diesem Bewußtsein in die nächste Woche gehen.
Ganz liebe Grüße von Bärbel
 

Melanie hat am 07.12.2008 22:57:00 geschrieben :

Guti Arbeit
Tolle Arbeit Judith!!!
Mama hats voll gefallen
(du weißt schon Fotos von den Bergen)
Und auch mega gut gesungen ....

Meli
 

Felix Müller hat am 06.12.2008 12:32:00 geschrieben :

Deine Website
Liebe Judith
Deine Website gefällt mir gut. Ich finde es toll, dass Du das machen konntest.
Herzlich grüsst Dich
Dein Papi
 

Yap Kok Liang hat am 06.12.2008 02:19:00 geschrieben :

Super, may God bless you for God\s Economy
Laß uns miteinander vorangehen, kämpfen als Guter Kämpfer für Gottes Ökonomie um Leib Christi aufzubauen. Amen.
 

System hat am 03.12.2008 21:37:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.